Sängerin für Events

Sektempfang, Afterwork, Vernissage & Co.

Gefühlvolle Balladen & mitreißende Popsongs

Sängerin für Sektempfang

Dezente Live-Musik im Hintergrund, die Raum für Gespräche lässt - darauf kommt es für mich als Sängerin beim Sektempfang an. Zum Sektempfang wähle ich gerne Balladen oder spiele Lieder, die original schneller sind im Balladenstil. Das kommt oft sehr gut bei den Gästen und Zuhörern an, da sie dann auch einmal in den Genuss kommen, ein Lied, dass man kennt in einer ganz neuen Version zu hören. Meine Einflüsse für meinen eigenen Stil wurden von Künstlerinnen wie Katie Melua oder Adele geprägt.

Sängerin für Afterwork-Party

Auf einer Afterwork-Party möchten die Gäste nach einem aufregenden, stressigen oder besonders erfolgreichen Tag einfach runter kommen. Mit meinem musikalischen Beitrag als Sängerin verstehe ich es dezent im Hintergrund zu bleiben und doch mit meiner Musik eine angenehme, entspannte Atmosphäre zu schaffen. Zu späterer Stunde und je nach Stimmung spiele ich dann gerne Uptempo-Songs, die entweder zum Mitsingen, Mitwippen oder auch Tanzen animieren. 

Sängerin für Vernissage

Was kann es Schöneres geben, wenn zwei Künste aufeinander treffen? Geschichten können durch Bilder, Skulpturen oder Tanz ausgedrückt werden - oder eben durch Musik. Als Sängerin liegt mir die Verbreitung der Geschichten, welche sich in den Liedern verbergen sehr am Herzen. Die Menschen durch die Kunst der musikalischen Übermittlung mit der Botschaft zu berühren, das ist mein erklärtes Ziel, wenn man mich als Sängerin in bucht. 

Einzugsgebiet

Oft werde ich gefragt, bis zu welcher Entfernung ich fahren würde. Meine Antwort "überall dort, wo meine Musik gewünscht ist!" Natürlich schätze ich es, wenn die Strecke nicht allzu weit ist. Deshalb findet man auf meiner Seite oft den Zusatz: Sängerin in Gießen, Marburg, Pohlheim, Leihgestern, Lich, Wetzlar, Bad Nauheim, Frankfurt, Wiesbaden. Allerdings liebe ich das Reisen und Musizieren in einer weiter entfernten Stadt oder sogar einem anderen Land. So kann man mich auch als Sängerin in Hamburg, Zürich oder Wien und und und buchen.

Auf Ihre Anfrage freue ich mich!